Mama du bist süss...

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von salty 05.04.10 - 21:31 Uhr

Hallo
heute morgen lagen wir alle im Bett und kuschelten...da sagt unser Kleiner(3) "Mama du bist süss,ich will dich auffressen" #roflAch war das niedlich

euch allen einen schönen Abend

Beitrag von tearsie 05.04.10 - 22:02 Uhr

Das ist aber auch süß...meiner nimmt auch immer mein Gesicht in seine Hände und sagt "mami,ich hab dich ja so lieb...magst du mich denn auch noch!?"Bin auch jedesmal gerührt davon,außer letztens,da sah er ein Bild von mir mit ihm in der 40.Woche schwanger,habe ihm dann auch erklärt,das er in meinem Bauch war und seine Antwort,oder besser Frage: "Dann hast du mir aufgeesst?"Ich konnte nicht anders,so hab ich gelacht...Kinder sind doch das Schönste,was ein immer wieder ein lächeln ins Gesicht zaubert....

Beitrag von mamavonyannick 05.04.10 - 22:11 Uhr

Danke für den Lacher des Abends.#rofl
Schreib es dir auf, damit du sowas nicht vergißt.#pro

vg, m.

Beitrag von tearsie 05.04.10 - 22:41 Uhr

Das vergesse ich nie...hab mich selbst weggeschmissen...

Beitrag von artemis1981 05.04.10 - 23:07 Uhr

Hallo

hatte letzt auch sowas erlebt....

mein grosser (3,5Jahre) sass bei mir auf dem Schoss und wir erzählten uns was auf mal sagte er Mama ich bin verliebt...... dacht mir das geht aber früh los also fragte ich ihn wenn er den verliebt ist seine Antwort:

in Mama und Rea (seine Schwester)


Lg