Hat Aldi Süd die 2-er Windeln aus dem Programm genommen??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lumani 05.04.10 - 21:41 Uhr

Hi

Ich geh morgen einkaufen...daher kommt mir meine Frage grad wieder in den Sinn...

Die letzten Beiden male hab ich bei Aldi Süd keine Mamia 2-er Windeln mehr bekommen...wollte jedes mal an der Kasse fragen und hab es dann vergessen

...hatte noch zwei Packungen daheim von daher war es wurscht...aber jetzt gehen die zuneige ... daher wollt ich mal wissen ob ihr da näheres dazu berichten könnt???

Ansonsten wechsel ich wohl schon auf die 3-er...vom Gewicht her müsste es schon gehen...andere Windeln verträgt unsere Maus gaaanz schlecht

LG

Beitrag von elistra 05.04.10 - 21:44 Uhr

vielleicht haben sie sich aldi nord angepasst, hier gibt es nur 3, 4 und 5er windeln bei aldi.

Beitrag von doreensch 06.04.10 - 09:23 Uhr

Mamia Windeln bekommst du auch vom Windel LKW in Fehldruck, das soll Moltex sein demnach kannst du auch Moltex ausprobieren