Aprilis,wir verabschieden uns und sagen Danke =)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sterni2005 05.04.10 - 21:43 Uhr

Hallo ihr Lieben,

unsere kleine Luisa ist da.

Geboren am 25.03.2010 um 16.27 Uhr nach einem vorzeitigen Blasensprung am 24.03.2010.

Die Kleine kam bei 34+6 und wog 2500g und war 49cm groß.
Für die Woche ein kleiner "Propper" und nach 10 Tagen Krankenhaus durften wir gestern endlich nach Hause.
Luisa und ich hatten leider eine Entzündung und mussten deshalb länger im KH bleiben,ansonsten wären wir schon nach 4 Tagen entlassen worden.

Es ist noch ungewohnt so ohne Babybauch und so ein bisschen vermisse ich ihn auch *lach*

Nun freuen wir uns auf das Leben zu 5. und verabschieden uns ins Babyforum...

Ich wünsche euch allen noch eine wunderschöne Kugelzeit.Genießt sie,manchmal ist sie schneller vorbei als wie man denkt ;-)
Ich möchte mich auch an alle bedanken,für ihre tollen Ratschläge und Tipps :-D

2 Bilder habe ich in der VK,falls jemand schauen möchte.

Liebe Grüße,
Sterni mit Luisa #verliebt

Beitrag von jd83 05.04.10 - 21:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch !!!! #blume#blume#blume

Und alles Liebe und Gute für euch

Beitrag von sterni2005 05.04.10 - 21:53 Uhr

Danke dir :-D:-)

Beitrag von windelrocker 05.04.10 - 21:52 Uhr

also irgendwie kommen fast alle aprilbabys im märz auf die welt #rofl

herzlichen glückwunsch!

lg, carina

Beitrag von sterni2005 05.04.10 - 21:54 Uhr

Hihi,haben´s alle irgendwie eilig :-)
Bisschen hätte sie sich aber schon noch Zeit nehmen können.Kam alles ziemlich plötzlich #schwitz

Danke dir für die Glückwünsche und liebe Grüße

Beitrag von zaubersonne 05.04.10 - 21:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu so einer süßen Tochter!!

Alles Liebe und GUte
Anja ET heute

Beitrag von sterni2005 05.04.10 - 21:55 Uhr

Danke dir und ich drücke dir die Daumen,dass es bei dir nicht mehr lange dauert #pro:-)

LG

Beitrag von m_sam 05.04.10 - 21:56 Uhr

Was für ein herziges Würmchen!

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Zeit miteinander.

LG Samy

Beitrag von sterni2005 05.04.10 - 21:59 Uhr

Danke dir :-D

Ja,auf die Zeit zu 5. freuen wir uns wahnsinnig und es wird sicherlich spannend werden *grins*

LG

Beitrag von steffi7j 05.04.10 - 22:38 Uhr

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennlernzeit! Mein Sohn wurde auch am 25.3.2010 um 15:45 Uhr geboren!

Alles Gute!

LG Steffi mit Samira (7), Marian (5) und Emilian (11 Tage)

Beitrag von sonne-1578 06.04.10 - 07:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch euch beiden#torte #tasse

Beitrag von mela.e 06.04.10 - 16:48 Uhr

Ach wie gooooldig.. sie ist ja oberniedlich!! Gratuliere von ganzem Herzen und geniesst Eure gemeinsame Zeit! :-)