Magen rumpelt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cdfiregirl 05.04.10 - 21:44 Uhr

Seit ich heute Mittag gegessen habe fühlt sich mein Magen so voll an und wenn ich dann schlafen will kann ich es nich, weil alles rumpelt...was soll ich dagegen tun? Versuch es schon mit trockenen Plätzchen und selters, aber irgendwie fühl ich mich immernoch voll...und im sitzen schlafen will ich nich!

#ei 21.ssw

Beitrag von cdfiregirl 05.04.10 - 22:03 Uhr

Naja wenn mir hier keiner Helfen kann, da muss ich mir halt die nacht mit schweren Magen um die Ohren schlagen! Gute Nacht

Beitrag von puddel 05.04.10 - 22:07 Uhr

huhu,

hey...immer schön langsam.:-p
versuchs mal mit kamillentee. oder nimm rennie.

schlaf schön

lg sarah mit lina (*04.04.07) und #ei 24+4

Beitrag von -baby2010- 05.04.10 - 22:09 Uhr

Hallo,

versuche es mal mit einem Verdauungsspaziergang.
Bewegung hilft bei der Verdauung. :-)

Lg, Mally.