Wimpern verlaengern?!

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von hege08 05.04.10 - 21:46 Uhr

Holla Maedels!

Hat sich wer von euch schon mal die Wimpern verlengern lassen und wenn ja - wart ihr mit dem Ergebnis zufrieden? Sind hier irgendwem schon mal die Wimpern nach einer solchen Behandlung ausgefallen?

Vielen Dank fuer eure Antworten!!

Ach ja, Jungs mit Wimpern-Verlaengerungs-Erfahrungen duerfen gerne mitreden ;-)

Gruss
Hege

Beitrag von kerstin... 06.04.10 - 09:48 Uhr

Huhu,
Ja ich hattedas im letzten jahr!Durch die Wimpernzange sind mir etliche Wimpern abgebrochen und deshalb hab ich das mal ausprobiert!
sah superschön aus!Wirklich!Man sah garnicht das es künstliche waren.
Leider war das ziemlich teuer 60 Euro zum auffüllen musste ich alle 2-4 Wochen!
lg kerstin

Beitrag von hege08 06.04.10 - 13:45 Uhr

Holla Kerstin!

Danke fuer deine Antwort!

Sag mal, wie "scheisse" sieht es denn aus, wenn man es rauswachsen laesst, also nicht immer sofort nachfuellen laesst? Wie vorsichtig muss man mit den Dingern sein, dh. wie schnell fallen die wieder aus und wie ist der Uebergang spaeter zu den eigenen Wimpern?

Kannst du mir das noch beantworten?

Vielen Dank und liebem Gruss!

Hege

Beitrag von zahnfee01 06.04.10 - 18:20 Uhr

Hallo Hege,

ich lasse mir seit ca 1 Jahr regelmäßig die Wimpern verlängern, hatte am Anfang allerdings schon einige Probleme damit, unter anderem mit schnell ausfallenden Wimpern, was gar nicht mehr gut aussah.

Inzwischen fallen mir die Wimpern aber nicht mehr so schnell aus (ich kann wohl selber etwas besser damit umgehen, aber die Kosmetikerin hat wohl auch den Wimpernkleber gewechselt) und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Auch wenn es insgesamt immer noch sehr Zeit- und Kosten-aufwändig ist.

Einen ausführlichen Erfahrungsbericht dazu hatte ich ja schon hier eingestellt:

http://www.mein-erfahrungsbericht.de/html/wimpernverlangerung_erfahrunge.html

Und vor ein paar Tagen habe ich mal versucht, meine ganzen Erfahrungen , Informationen und Tipps, die ich zum Thema Haarverlängerung und Wimpernverlängerung habe sammeln können, auf einer eigenen Website zusammenzustellen:

http://www.haare-und-wimpern.de/

Vielleicht findest Du da für Dich ja auch noch einige hilfreiche Infos.

Liebe Grüße
Zahnfee

Beitrag von hege08 06.04.10 - 22:21 Uhr

Super!

Dank dir vielmals!!

Hege

Beitrag von zahnfee01 07.04.10 - 17:01 Uhr

Gern geschehen.

Und falls Du selber mal eigene Erfahrungen machst, kannst Du ja gern mal darüber berichten. Bin gerade bei dem Thema Wimpernverlängerung sehr interessiert daran auch Erfahrungsberichte von anderen zu hören oder zu lesen.

Liebe Grüße
Zahnfee

Beitrag von hege08 07.04.10 - 22:32 Uhr

Ja, liebe Zahnfee! Ich gebe bescheid!!!

:-)

Hege

Beitrag von zahnfee01 29.08.10 - 14:44 Uhr

Halllo liebe Hege,

hast Du inzwischen schon Erfahrungen sammeln können?

Ich wollte Dir auf jeden Fall auch noch Bescheid geben, daß das Informationsportal für Haarverlängerung und Wimpernverlängerung nun von der Haare-und-Wimpern-Adresse auf eine andere Adresse umgezogen ist.

Du findest es nun unter:

http://exxtensions.de/

Liebe Grüße
Zahnfee