Was haltet ihr von den Ovus in meiner VK??? +ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maja1404 05.04.10 - 21:48 Uhr

Hallo guten Abend

Was sagt ihr zu meinem ZB?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=499811&user_id=686260

Meint ihr mein ES war gestern?

Schaut euch doch mal meine ovus an (vk) habe eben noch einen gemacht und der ist immer noch positiv,sollten die nicht negativ werden jetzt???

Danke fürs lesen

lg maja

Beitrag von sweetstarlet 05.04.10 - 21:57 Uhr

meine ovus sind immer 2 tage pos u meist hab ich am 2ten ES, laut deinem zb war dein ES, manchmal is ES aber auch am tag der temp erhöhung also ran an mann

Beitrag von maja1404 05.04.10 - 22:00 Uhr

huhu

Danke für deine Meinung.

Naja ,ich denke das mein ES gestern war denn ich habe am ES Tag grundsätzlich immer heftigen MS und extrem super ZS ,da heute alles wieder weg ist,also kein MS und auch kein ZS da ist, denke ich also das er gestern war,laut tempi kommt das ja dann hin.

Normalerweise habe ich auch immer nur 2 tage lang positive ovus,daher wunder ich mich nun das der von gerade noch positiv ist.

hmmm naja da der ES wohl doch gestern da war heisst es nun abwarten oder?

Danke nochmal

lg maja