Hat jemand von Euch den Massagestab?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von Massagestab 05.04.10 - 21:50 Uhr

Hallo
hat jemand von Euch den Massagestab?
http://cgi.ebay.de/Massagestab-AEG-Vibrations-Massagegeraet-5504-NEU_W0QQitemZ200436407793QQcmdZViewItemQQptZDE_Elektronik_Computer_Haushaltsger%C3%A4te_Kleinger%C3%A4teWellness_PM?hash=item2eaaf0ddf1

Das ist nicht der, den ich haben wollte, ist nur damit ihr ungefähr wisst über was ich rede.
Ist der gut?.
Lohnt sich das?
Danke für Antworten.

Beitrag von rotes-berlin 05.04.10 - 23:04 Uhr

ich würde sagen, dass kommt drauf an was du damit machen willst..

Beitrag von binnurich 06.04.10 - 11:13 Uhr

ich finde dieses "praktisch für unterwegs zur Steigerung des Wohlbefindens bei Verspannungen und zur Durchblutungsförderung" nicht schlecht ;-) kann man das Ding dann auch im ÖPNV oder in der Bahn nutzen, wenn man leichte Kopfschmerzen hat, einfach mal an die Schläfe oder die versapnnte Nackenmuskulatur halten .... ;-)



ich habe den Massagestab nicht

Beitrag von molinette 06.04.10 - 23:44 Uhr

ich verwende dieses gute stück und bin sehr zufrieden

http://www.sexshop-dildo-king.de/dildoking-p6085h58s59--Hi-Tech-Massager-TO.html

Beitrag von papa007 08.04.10 - 08:17 Uhr

Du postest deinen Beitrag im Forum "Liebesleben" und ich gehe mal davon aus, dass du nicht (nur) die Nackenmuskulatur auflockern willst, oder? ;-)

Wenn ich das richtig verstanden habe, wird das Teil mit 2x 1,5V AA Batterien betrieben.
Ehrlich gesagt: Ich kann mit nicht vorstellen, dass mit 3 Volt eine grandiose Massagewirkung erzielt werden kann. #contra

Dafür - und für einen sinnlichen Einsatzzweck - musst du dich schon nach 12V-Vibratoren umsehen.
Weitere Datails gern per PN.

Persönlich würde ich mir das von dir angegebene Gerät nicht anschaffen.

Liebe Grüße
#blume