Wo bekommt man denn derzeit....

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von wasnun 05.04.10 - 21:50 Uhr

....so ganz Minikleine Strumpfhosen her.
Gr. 50/56 die man sich auch leisten kann?
Bei C&A bekommt man sie zwar aber irgendwie finde ich die Preise dort doch recht hoch.#schwitz Brauch ja eigentlich nicht nur eine.#schock
Danke für eure Tipps

Beitrag von rasselbande2006 05.04.10 - 21:51 Uhr

huhu

habe noch welche mädchen oder junge

Beitrag von wasnun 05.04.10 - 22:25 Uhr

Da bin ich eher flexibel.
Bin keine Rosa Mama:-p

Beitrag von rasselbande2006 05.04.10 - 23:01 Uhr

habe noch ein paar meld dich über vk

gruß

Beitrag von steffi81argo 05.04.10 - 21:56 Uhr

Hallo,

ich kauf Strumpfhosen am liebsten bei TEDI.
Die sind von der Qualität echt super und leiern kein bischen aus und kosten 1€ pro Stück.

LG
Steffi

Beitrag von danny1402 05.04.10 - 21:58 Uhr

Da muss ich dir recht geben....
meine Schwiegermutte hat für meine zwei Mädels dort welche geholt und die sind echt super...kann man nichts gegen sagen!

VLG Danny

Beitrag von wasnun 05.04.10 - 22:24 Uhr

Huhu Steffi
Dort kaufe ich für die Große auch die Strumpfhosen aber bei Tedi fangenn die Strumpfhosen erst bei Gr. 62 an.
Leider. Da steck ich den Minizwerg 5x rein#rofl
Trotzdem danke
lg wasnun

Beitrag von manja75 05.04.10 - 22:00 Uhr

Ich hätte welche für Mädchen im Album, kannst ja mal schauen.
Preise sind verhandelbar.

http://manja-gruber.fotoalbum-medion.de/

LG Manja

Beitrag von wasnun 05.04.10 - 22:37 Uhr

Bin fündig geworden
Vielen Dank für die vielen Zuschriften.
lg wasnun