Krause Locken- welches Shampoo zu empfehlen?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von rambutan08 05.04.10 - 21:52 Uhr

Hi zusammen,

meine Kids haben Krause-Locken und nun hab ich Möglichkeit mit etwas mitbringen zu lassen aus den USA.

kennt jemand vielleicht ein Shampoo für Kids mit solchen Haaren?

wäre echt dankbar!

LG ramb

Beitrag von babylove05 06.04.10 - 10:53 Uhr

Hallo

Da gibt es sooooooooooooooooooooooooooooooo viele verschiedene sachen....

Ich persoenlich finde die sachen von Just for me ganz gut .....

Die haben auch spuehlungen , und oele und andere schnick schnack die gerade bei Maedels das Haare amchen leichter macht ....

Ansonst sachen auf olivenoil basis is auch super .....

Lg Martina

Beitrag von diejulimaus 06.04.10 - 11:07 Uhr

Ich persönlich schwöre auf die Produkte von
http://www.curlybeauty.de/40056.html, die sind 100% organic, machen die Haare toll kämmbar und riechen zudem noch gut. Aus dem Afroshop haben wir schon einiges versucht, aber da ist so massenweise Chemie drin, das möchte ich nicht für meine Kinder, zumal nichts davon wirklich gut war für ihre Haare. Ich massiere meiner Tochter immer vor dem Waschen eine gute Portion Olivenöl in die Haare, wasche sie mit dem o.g. Shampoo und lasse den Conditioner lange einwirken (dabei kämme ich die Haare), und anschließend benutze ich den Moisturizer und Milkshake. Klappt super, kann ich wärmstens empfehlen!#pro
LG, Juli mit #verliebtShana (*05.03.2008) und #herzlichKullermaus (12+6)