Schmierblutung oder Mens

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von katarina2009 05.04.10 - 21:53 Uhr

huhuhu,

habe am 16.01.per KS entbunden.. Und habe seit montag immer wieder mal schmierblutung... Mal kommt mal mal gar nichts.. Heute z.B. ist nichts gekommen.. Jetzt frag mich ob ich meine mens bekomme oder gar wieder schwanger bin.. Wir hatten zweimal ungeschützten vekehr aber mein mann hat aufgepasst.. Aber der gedanke kommt schon ob es event. ein schwangerschaftszeichen sein könnte...

Bitte wirft mich nicht mit steinen voll das es von mir blöd ist soo verkehr zu haben und dann so eine doofe frage zustellen.. Bitte liebe antworten

P.S. Ich stille fast voll manchmal bekommt sie flasche

lg

Beitrag von babsi1972 06.04.10 - 07:25 Uhr

um zu wissen ob du ss bist, hilft dir nur ein Test. Auch voll Stillen schützt vor Schwangerschaft nicht. Wenn du Dauerschmierblutungen hast würde ich mal den FA kontaktieren.
Alles Gute
lg
Babsi

Beitrag von katarina2009 06.04.10 - 15:22 Uhr

Also hab heute ein Test gemacht der war negativ. Und seit kommt meine periode..

lg