HILFE!! Suchen Kinderwagen!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von flesh 05.04.10 - 21:55 Uhr

Hallo!

Hoffe ihr könnt mir helfen. Wir haben zwar noch Zeit, trotzdem sehen wir uns schonmal nach einem Kinderwagen um.

Folgendes sollte er haben:

-Kombinierbar zum Sportwagen

-Hartschale

-Drei große Lufträder, das vordere schwenkbar.

-Das Kind soll im Sportwagen entgegen der Fahrrichtung sitzen/liegen können.

-Die Rückenlehne soll komplett flach einstellbar sein.

-Wenn möglich in schwarz erhältlich.

Wir würden max. 500 bis 600 Euro ausgeben.


Hoffe das sind nicht zu viele "Extrawünsche" auf einmal, habe bisher im iNet nichts passendes gefunden.


LG, Tanja

Beitrag von rmwib 05.04.10 - 21:56 Uhr

Quinny?

Beitrag von flesh 05.04.10 - 22:05 Uhr

Hallo, wir hatten beim Ersten den Quinny Speedy. Leider hing der kleine im Sportwagenaufsatz immer äußerst ungesund drin als er noch nicht richtig sitzen konnte und er war auch immer gezwungen in Fahrtrichtung zu sitzen.

Lg

Beitrag von katti3 05.04.10 - 22:00 Uhr

Hallo,
ich würde Dir den Teutonia Mistral S empfehlen.Der hat vorne Schwenkräder und ist super klasse zu schieben.Gerade wenn man auch nur mal eine Hand frei hat.
Es gibt ihn auch mit Hartschale und in schwarz ist er auch meine erste Wahl.
Der Hartan Racer S ist ähnlich.Kannst Du Dir ja mal anschauen.
Viel Erfolg und
LG
K

Beitrag von susasummer 05.04.10 - 22:02 Uhr

Schau doch mal unter tfk.
lg Julia

Beitrag von m_sam 05.04.10 - 22:03 Uhr

Hartan Skater S!
Den hatten wir bei Maus Nr. 2 - einfach ein tolles Teil und hat alles, was Du Dir wünschst.

www.hartan.de

Dieses Mal wird´s der Hartan VIP, aber wir wohnen nun auch in einer Kleinstadt....

LG Samy (ET-10) + 2 Mäuse

Beitrag von lienschi 05.04.10 - 22:11 Uhr

Den haben wir auch... zwar mit Softtasche, gibt´s aber auch mit Hartschale.

Ich bin auch mehr als zufrieden. :-)

lg, Caro

Beitrag von shorty23 05.04.10 - 22:07 Uhr

Hallo Tanja,

habe selbst keinen, deshalb weiß ich nicht, ob die alles beinhalten, aber schau sie dir doch mal an
http://www.buggy.de/ (TFK)
http://www.teutonia.de/produkte/spirit.html (Teutonia)
http://www.quinny.de/de-de/kinderwagen/speedi (Quinny)

Würde aber an deiner Stelle mal in einen Babymarkt gehen und mich da beraten lassen, kaufen kannst du ihn ja immer noch im Internet ...

LG

Beitrag von flesh 05.04.10 - 22:07 Uhr

Das ging ja schnell! Vielen Dank für eure Antworten! Werde mich gleich mal umsehen!

Beitrag von verena1985 05.04.10 - 22:48 Uhr

Wir haben den Maxi Cosi Mura 4. Sind super zufrieden. Gibt es auch mit 3 Rädern wobei 3 Räder wackelig sind.

Beitrag von peg83 06.04.10 - 09:58 Uhr

der mura 3 ist nicht wacklig, er hat ja die Doppelräder vorne und kein einzelnes, also der meistert auch waldwege ohne probleme

peg

Beitrag von verena1985 07.04.10 - 15:46 Uhr

ich finde wenn man den Sportwagenaufsatz trauf macht und das Kind selber reinklettert kippt er leichter als der Mura 4

Beitrag von yozgat 05.04.10 - 22:55 Uhr

habe mir den safety 1st in schwarz geholt.sieht top aus,bin super zufrieden!schau dir den auf jeden afll mal online an,habe mir den bei baby butt bestellt.
250Euro:hartschale,sportwagen,adapter für den maxi cosi alles drin.bei nachfragen kanns mich ja über meine vk anmailen;-)

lg
fatma

Beitrag von die.hirschkuh 05.04.10 - 23:05 Uhr

Der Quinny Freestyle 3 XL Comfort erfüllt deine Kriterien!

Beitrag von pantalaimon0815 05.04.10 - 23:08 Uhr

Der Mutsy 4Rider! Hat zwar zwei Räder vorne, es gab den aber auch mal als 3Rider. Ist aber glaub ich aus dem Programm.
Hat den Vorteil, dass du mit einem Adapter auch nen MaxiCosi drauf machen kannst. Und die Schwenkräder vorne sind nicht so klein wie bei vielen anderen Wagen.
Schau mal hier:

http://www.mutsy.nl/products/4rider/options

LG Pan

Beitrag von happysushi 06.04.10 - 08:39 Uhr

Hartan VIP XL ! #verliebt #pro

Beitrag von felicat 06.04.10 - 15:50 Uhr

Hallo,
da fällt mir nur 1 ein:
Quinny Freestyle 3XL Comfort. Gibts in schwarz, rot, blau und beige. Man kann das Quinny Dreami (Hartschale) und auch das Maxi Cosi draufklicken.
Sportwagensitz ist wendbar in beide Richtungen, und er geht ganz flach, denn man könnte ihn auch mit einer Softtragetasche verwenden.
Preislich kommt er auch hin.

Hab hier auch ein gutes Angebot gefunden, oder google einfach mal:
http://www.mytoys.de/Quinny-Jogger-Freestyle-3-XL-Comfort-mit-Kinderwagenaufsatz-Dreami/Kombi-Kinderwagen/Kinderwagen/KID/de-mt.ba.ca02.07.04/1511119

LG Astrid

Beitrag von ues1 06.04.10 - 23:25 Uhr

Maxi Cosi Mura...


LG