mit 10wochen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bhya 05.04.10 - 21:57 Uhr

was können eure kleinen so..und wie verhalten sie sich..

lg

Beitrag von sternchen-83 05.04.10 - 22:03 Uhr

Juhuu das ist ja super das du das schreibst.
Unsre maus ist jetzt auch zehn wochen alt und ich frag mich immer was andere kinder wohl schon können und auch was sie schon können müssen.. Vorallem weil es auch unser erstes kind ist und ich mich da wirklich nicht auskenne

-Also sie erzählt schon, ca fünf verschiedene laute.
-Wenn sie auf dem bauch liegt strampelt sie mit den füssen und hebt den kopf.. Auf den armen abstützen tut sie sich aber noch nicht.. Meiner freundin ihr sohn stützt sich schon ab und schaut dann in die luft, da hab ich mir schon sorgen gemacht weil mia noch gar keine anstalten macht. Manchmal ist sie sogar zu faul den kopf zu heben...
-und sie schaut einem jetzt nach wenn man weg geht oder wenn sie etwas hört..

Ansonsten wüßt ich jetzt mal nix.. Wie ist das denn bei dir?

Hab ende april die u4 und bin mal gespannt was der dann sagt.. Weißt du ob die sich schon abstützen müssten wenn sie auf dem bauch liegen?

Lg #stern