Hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von quissy2005 05.04.10 - 22:01 Uhr

Hallo,
vielleicht kann mir einer mehr sagen!
Am letzten Dienstag hatte ich meine Tage nicht wie immer, sehr stark und um die 6 Tage,sondern nur 2 Tage in Form von Schmierblutung. 2 Tage später habe ich einen SST gemacht, der negativ war..Seit letzter Woche habe ich dennoch ein leichtes ziehen im Unterleib und Leistengegend. Bin ich vielleicht doch schwanger??lg

Beitrag von rotes-berlin 05.04.10 - 23:01 Uhr

das kann dir hier auch keiner sagen. am besten gehst du zum arzt wenn es dir keine ruhe lässt.