Hilfe was ist los..mens 1 woche zu früh !!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diva82 05.04.10 - 22:05 Uhr

Hallo !

Normalerweise müsste meine mens erst in 1 Woche kommen udn gerde hatte ich SB hellbraun bis hellrot. Hab jetzt auch etwas US.:-[

Schaut mal bite mein ZB an !#danke

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=501418&user_id=906172

LG

Beitrag von kyrou34 05.04.10 - 22:14 Uhr

Temp is im grünen Bereich denk ich und vielleicht is es ne Einnistungsblutung...wer weiss.

Ich drück Daumen#pro

Beitrag von gmi 05.04.10 - 22:16 Uhr

Hallo
Wenn Du ansonsten einen regelmässigen Zyklus hast, könnten die SB auch auf eine Einistungsblutung hinweisen.

Ich drück Dir die Daumen, dass dies ein positives Zeichen ist.

Liebe Grüsse

Beitrag von diva82 05.04.10 - 22:19 Uhr

ich hatte die letzten 5 Monate immer einen regelmäßigen Zyklus von 32. tagen.

ich konnte die Uhr nach stellen. muss dazu sagen hatte auch grad sex oder kanns daran liegen ?

Beitrag von gmi 05.04.10 - 22:26 Uhr

Wenn Du die letzten 5 Monate einen regelmässigen Zyklus hattest könnte es durchaus eine Einistungsblutung sein. Auch zeitlich gesehen 7-8 Tage nach dem ES kommt hin.

Ob jetzt der Sex die SB ausgelöst hat kann ich natürlich nicht berurteilen.

Ich drück Dir ganz fest die Daumen!!!!!

Beitrag von rotes-berlin 05.04.10 - 23:00 Uhr

kann passieren, ist aber eigentlich nichts schlimmes