Hat jemand von euch einen Sommerfußsack?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von yvonne8682 05.04.10 - 22:06 Uhr

Hallo

Es gibt einen Sommerfußsack für den Kinderwagen,
Wollte von euch wissen ob das was für den übergang was ist.

Den der Thermofußsack ist ja jetzt schon viel zu warn, aber mit einer decke ist meist zu kalt. den er stappelt sich die decke dauernt ab.

Bei uns hat es zwar zu zeit um die 10 grad aber bei uns geht immer ein Wind das es meist sich kälter anfühlt.

Jetzt habe ich mir überlegt ob ich mir so ein Sommerfußsack zulegen soll.

Lg yvonne

Beitrag von tykat 05.04.10 - 22:15 Uhr

Hallo,

wir haben den Kombi-Fußsack von Teutonia.
Da ist so ein Fleece-Innenteil drin, das man bei wärmeren Temperaturen einfach raus nehmen kann.So hat man dann einen Sommerfußsack.
Wir benutzen ihn jetzt täglich.Ohne wäre es doch noch etwas kühl.Wenn die Sonne drauf scheint, mache ich ihn auf und rolle in runter, so dass nur die Füße bedeckt sind.

Also ich finde ihn für diese Jahreszeit und diese Temperaturen sehr angebracht.

LG,Tykat+Tom(*09.09.09)

Beitrag von elaleinchen 05.04.10 - 22:17 Uhr

Hi!

Ich hab von meinem Gesslein-Kiwa die Softtasche zum "Fusssack" umgemodelt und das reicht allemal für diese Tempis im mom! ;-)

Wenns doch mal etwas kühler ist, dann kommt ne decke über die beinchen!

vlg

Beitrag von doreensch 05.04.10 - 22:34 Uhr

Ich hab da das Wandelbare Teil das zum Kinderwagen gehört und das ist jetzt richtig prima

Im Hochsommer denke ich tuts ne Stoffwindel und Abends ne leichte Decke

Beitrag von widowwadman 05.04.10 - 23:09 Uhr

Wir haben weder Sommer noch Winterfusssack, sondern benutzen stattdessen der Temeperatur entsprechend Decken.