Schock am Karfreitag

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nine-09 05.04.10 - 22:11 Uhr

Hallo,

ich bin Freitag mit meiner Familie in die alte Heimat gefahren um mit den Omis Ostern zu feiern,ich bin in der 15SSW und abends wollt ich auf die Toilette und entdeckte Blut,ich war entäuscht und traurig,ich hatte letztes Jahr einen Missed Abort. Ich war am Boden und bin dann gleich in die Klinik. Dort stellten sie fest das ich nicht nur mit einem Schwanger war sonder Zwei Fruchblasen da wären wo aber eine leer sein würde,das wäre dann wohl abgegangen. Komisch meine FÄ hat das nicht gesehen. Aber unser Krümel turnte rum. Gott sei Dank.
Bildstell ich noch rein dann!!!

LG nine-09 15 SSW