Es hat geklappt!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von farbtupfer 05.04.10 - 22:19 Uhr

Hallo,

im ersten Zyklus mit Menogon und Brectavid hat es geklappt!
Hatte am WE starkes Druckgefühl im Unterleib und das Gefühl als wenn die Mens kommt.
Heute Nachmittag habe ich 2x getestet und beide waren sofort positiv!
Vor 16 Tagen hab ich mit Brectavid ausgelöst.
Wir hätten nie gedacht, dass es so schnell klappt und freuen uns riesig!!!

Ich war nur kurz hier, drücke aber allen anderen die Daumen!

LG
Susa :)

Beitrag von melle0981 05.04.10 - 22:24 Uhr

#herzlich-lichen Glückwunsch!


Habe auch gestern und heute positiv getestet nach zweiter ICSI und kann es noch gar nicht glauben.

Aber morgen ist BT und ich muss dann noch zur Ärztin rein und mal
sehen, was sie sagt, dass ich nicht warten konnte. #schein
Vielleicht mach sie nen US!

Also, uns ne tolle Kugezeit!!!!


LG
melle
5.SSW

Beitrag von farbtupfer 05.04.10 - 22:33 Uhr

Hallo Melle,

auch dir einen #herzlich Glückwunsch!
Ich kann es auch noch kaum glauben.
Sollte eigentlich erst am Mittwoch testen, hab es aber heute Nachmittag getan, war sofort positiv, trotzdem ich ne dreiviertel Stunde vorher auf dem Klo war!

Werde morgen früh in meiner KIWU Klinik anrufen und dort erfahre ich sicher alles weitere.

Wir lesen uns sicher im Schwangerschaftsforum!

Auch dir eine tolle Kugelzeit!

LG
Susa :)

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 05.04.10 - 23:05 Uhr

Hallo,

na dann #herzlich Glückwunsch!!!!! Schöne Kugelzeit!!

Ich hoffe ich kann das nächste Woche auch schreiben.....#augen

LG
schnuggi #blume
TF+5

Beitrag von farbtupfer 06.04.10 - 06:58 Uhr

Dankeschön!
Ich drück dir die Daumen!!

LG
Susa :)

Beitrag von 111kerstin123 06.04.10 - 15:50 Uhr

alles gute#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf