Grrrrrrrr! SCh...... Pest *Silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von siewillja 05.04.10 - 22:27 Uhr

So ein scheiß, hab so gehofft und war mir eigentlich fast sicher das es geklappt hat. Doch heut hab ich die scheiß Mens bekommen:-[. Das war´s dann wohl mit dem Wunschbaby für 2010:-(. Ich hoffe wirklich das wir für unsere 2jährige Motte bald ein Geschwisterchen bekommen. Und nach der FG im Juli 09 hoff ich jeden Monat auf´s neue. Sorry für´s #bla mußte das mal loswerden.

Beitrag von dejan86 05.04.10 - 22:32 Uhr

Fühle mit Dir!
hab das Gefühl bei mir wird das auch nix mit baby2010.
Kopf hoch denn 2011 ist auch noch da!

lg dejan

Beitrag von 19kaktus82 05.04.10 - 22:37 Uhr

Das tut mir super leid für Dich und ich kann mir gut vorstellen, dass das echt ein Saublödes Gefühl ist, vorallem, wenn man die Geschehnisse seines Körpers positiv gedeutet hat, aber ein 2011 Baby ist doch auch nicht schlecht. :-p
Ich wünsche Dir jedenfalls für die nächsten Monate viel #sex mit fleißigen #schwimmer und dann habt ihr bestimmt bald ein zweites #schrei!
Viel Erfolg und alles Liebe!