bin sooooo... ** ganz großes SiLoPo**

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von petriheil80 05.04.10 - 22:27 Uhr

bin sooo verliebt in mein 4 Wochen altes knuddelbaby#verliebt#verliebt
Hab ihn heute das erste mal im Tragetuch mit mir rumgeschleppt und der kleine Mann hat sich sooo schön an mich gekuschelt.#verliebt
diese Tragetücher sind einfach wunderbar!! man hat sein kleines schön nah bei sich und kann ganz viel liebe und wärme tanken!!#verliebt

sorry, aber das musste ich echt loswerden!!

Gruß Petra mit ihren 3 jungs

Beitrag von fonziemay 05.04.10 - 22:47 Uhr

ja, tragetücher sind ne klasse erfindung #huepf bei uns wird der kinderwagen sehr stiefmütterlich behandelt, er kam echt erst einmal zum einsatz #hicks dafür hab ich schon ne beachtliche rückenmuskulatur #rofl genieße aber auch jede einzelne trageminute. neuerdings ist unser kleiner kerl die ersten 20 minuten immer hellwach und guckt neugierig mit großen augen umher #verliebt dabei ächzt und schnauft er immer vor sich hin, weil das köpfchen UNBEDINGT selbst gehalten werden muß, anlehnen ist da nix - da sieht man ja nur die hälfte #rofl

liebe grüße
may mit kaj (morgen schon 12 wochen!)

Beitrag von petriheil80 06.04.10 - 00:04 Uhr

JA; DAS MIT DEM KÖPFCHENHALTEN PROBIERT MEIN KLEINER AUCH WENN ER MAL WACH WIRD. wir wollen im sommer in den urlaub an die ostsee. da kann man wenigstens einen schönen strandspaziergang machen. das geht mit kiwa schlecht!!