Trockner riecht verschmort, reparieren???

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von boggiline01 05.04.10 - 22:31 Uhr

Hallo,

habe heute bemerkt, das mein Trockner verschmort riecht.... Habe sofort ausgemacht und den Stecker gezogen...

Was meint ihr lohnt es sich jemanden rauskommen zu lassen, für einen Ablufttrockner???

Lg Yvonne

Beitrag von laurazicke 06.04.10 - 08:58 Uhr

Eindeutig Nein.
Haben wir auch machen lassen sollte so um die 150 Euro kosten.Schön reparieren lassen und dann leuchtete immer wieder das Lämpchen von dem Fusselsieb. So wieder angerufen nochmal prüfen lassen und was war würde sich nicht mehr lohnen viel zu teuer.So hatten eine rechnung von 200 Euro und einen kaputten Trockner.Würde das nicht wieder machen.Nur noch solange die Garantie drauf ist,und wenn der dann kaputt geht gibts einen neuen.

LG Sandra

Beitrag von laura30 06.04.10 - 20:22 Uhr

Hallo Yvonne,

ich denke nicht, dass das Ganze sich lohnt. Ich hatte mal jemand für unsere Waschmaschine bestellt und nur die Anfahrt und das nachschauen hat schon richtig Geld gekostet #augen.

Mein Ablufttrockner (günstiges Modell, vor etlichen Jahren mal für 200 DM gekauft ;-)) hat letzten Monat auch den Geist aufgegeben.

Ein neuer musste her !! Möglichst auch für kleines Geld.

Nach etlichen Preisvergleichen und Elektromärkte abklappern habe ich den neuen letztendlich bei Amazon für 250,00 EUR bestellt und bin super zufrieden. Auch die Lieferung erfolgte problemlos (wie eigentlich immer bei Amazon) und die haben ihn sogar bis in den Keller transportiert. Garantie hab ich wie bei jedem anderen Elektrogerät.....

Preis Leistungs Verhältnis stimmt hier.

LG
Laura

Beitrag von boggiline01 06.04.10 - 22:47 Uhr

Hi Ihr beiden,

dank euch für die Antworten...

Also alter weg neuer her ;-)

Lg Yvonne