Frage zu CB-Monitor!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leni2010 05.04.10 - 22:39 Uhr

Hallo Ihr Lieben....
...habe mir heute nun doch den CB Monitor bestellt... Dieser wird Do/Fr eintreffen. Jetzt habe ich jedoch gestern Nachmittag meine Periode bekomme. Kann ich trotzdem am Do/Fr den Comp einschalten???? Oder muss ich jetzt doch noch einen ganzen Monat warten :(

Hab mal iwo was gelesen, das es n u r bis ZT5(?) geht?

Vielleicht weiß das jmd. von Euch....

Einen schönen Abend & Dank für die AWs :)
#klee#klee

Beitrag von diana-br. 05.04.10 - 22:57 Uhr

Also bei Persona geht das, aber ich denke beim CBM auch!