Zyklustee

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 19kaktus82 05.04.10 - 22:40 Uhr

Guten Abend ihr Lieben!

Ich habe ganz viel über die Zyklusteesorten gelesen.
Und nun auch zwei Rezepte die ich hier bekommen habe, um die selber zu mischen und zu machen. Einen für die erste Zyklushälfte und einen für die zweite!

Aber wo bekomme ich denn die Kräuter alle her?
Ich habe auf einer Internetseite geschaut, aber da gibt es nicht alle!

Hat jemand das ausprobiert und kann mir einen Tipp (Internetseite oder Geschäft - Leverkusen und Umgebung) geben!

Vielen lieben Dank!

Beitrag von diana-br. 05.04.10 - 22:56 Uhr

Ich trinke Kindlein komm Tee und den bekommst du im Internet! Den kann man den ganzen ÜZ trinken bis zur Mens und dann eine Woche Pause machen oder 6 Wochen durch und dann eine Pause!

Dieses hin und her ist mit zu anstrengend!

Beitrag von rotes-berlin 05.04.10 - 22:59 Uhr

Also ich habe online immer alles bestellen können, ohne probleme. wenn das nicht geht, frag mal in der apotheke. auf wunsch mischen die dir das auch.