habe eine komische Frage.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knusperfrosch 05.04.10 - 22:45 Uhr

Hallo,

vor knapp 7 Monaten habe ich einen Sohn bekommen. Und unser Schatz soll noch ein Geschwisterchen bekommen.
Ich möchte auch keinen großen Altersabstand.
Nun meine Frage. Ich hatte bisher noch keine Mens und würde gern wissen wollen ob ich trotzdem ein ZB führen kann.
Ich würde dann einfach damit anfangen und so vielleicht einen Zyklus erahnen können.
Meint ihr das würde so gehen?

Lieben Dank Knusperfrosch

Beitrag von diana-br. 05.04.10 - 22:54 Uhr

Ich glaub nicht das du ohne einmal Mens zu haben ss werden kannst! Aber ich bin auch kein Arzt!

Beitrag von rotes-berlin 05.04.10 - 23:09 Uhr

ich glaube das bringt nichts, wenn du unbedingt so bald wie möglich schwanger werden willst solltest du am besten mit deiner frauenärztin einen termin machen.

Beitrag von jimmytheguitar 05.04.10 - 23:23 Uhr

ZB bringt da wohl nichts. Aber schwanger werden geht immer ;-)...

Meine Freundinnen sind alle während der Stillzeit schwanger geworden ohne vorher ihre Mens zu haben!

Alles Gute.

(und ruhig mal an deinen FA wenden falls du weitere Antworten willst)