ich merke das ich fremd gehe...

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von sandra-leo 05.04.10 - 22:47 Uhr

#zitterhallo,

also ich hab ein problem, ich bin seit fast 7 jahren vergeben und seit fast 2 jahren verheiratet. wir haben uns fast ein jahr lang ein kind gewünscht-jetzt hat es geklappt ich bin in der 12. woche.
mein mann und ich hatte schon öfter mal einen 3er mit nem freund. und mittlerweile fühle ich mich zu diesem freund hingezogen:-( ich bin drauf und dran mich mit ihm zu treffen!
eigentlich ist doch alles perfekt gewesen jetzt bin ich schwanger und hab solche gedanken und zweifel!
ich weiss nicht mehr was ich tun soll:-(

Beitrag von schwarzesetwas 05.04.10 - 22:55 Uhr

Tja.

Ist es nur Sex oder doch mehr?
Hast Du Dich verliebt?

Das ist E I N Grund, weswegen 3er lieber in der Fantasie ausgelebt werden sollten...

Was Du tun solltest?
Auszeit nehmen. Dir klar werden, was/wen du möchtest vielleicht.

Lg,
SE

Beitrag von sandra-leo 05.04.10 - 22:56 Uhr

es kann nur sex sein weil er nicht mehr will........
eine auszeit nehmen ist aber sehr schwer, wir leben ja auch zusammen, ein haushalt und so weiter!!!

Beitrag von schwarzesetwas 05.04.10 - 23:24 Uhr

Deine Affäre will nur Sex?
Dann ist es doch klar.

Willst Du auch nur Sex oder weiterhin Partnerschaft?

Beitrag von Naja!!! 05.04.10 - 23:12 Uhr

Ich kann mich auch irren aber meiner Meinung nach liebe ich meinen Partner nicht wenn ich ihn teile!
Ich finde es eklig und würde es persönlich nie machen!

Aber irgendwie scheint das heute eine Mode zu sein jeder mit jedem!
Lg

Beitrag von anna_lucas 06.04.10 - 00:09 Uhr

Kann es sein das Du einfach nur Deinen Marktwert nochmal testen möchtest bevor Deine Schwangerschaft für jeden offensichtlich wird?

Ich an Deiner Stelle würde mich eher auf meine jetzige Beziehung konzentrieren und an dieser arbeiten bevor ich irgendetwas anderes tun würde! Ihr bekommt ein Kind zusammen und dieses braucht euch!!

Beitrag von sonnenkind1977 06.04.10 - 10:57 Uhr

Mein Rat: Sitz es aus! In der Schwangerschaft verändern sich die Hormone, und das kann dazu führen, dass man sich zu einer anderen Sorte Mann hingezogen fühlt ;) Wissenschaftler haben festgestellt, dass Frauen, die die Pille nehmen (täuscht ja dem Körper eine Schwangerschaft vor), geruchlich andere Männer anziehend finden, als nach Absetzen der Pille. Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich stark ausgeprägt, sonst würden ja alle Beziehungen mit KiWu und Absetzen zerbrechen ;) aber das könnte ein Grund sein, warum Du Dich gerade so fühlst! Deshalb durchatmen, und erstmal schauen wie es sich über die SS und danach entwickelt. Ruf Dir wieder ins Gedächtnis, warum Du mit Deinem Mann und nicht mit dem anderen ein Kind haben wolltest! Und entscheide nicht in dieser Situation mit Deiner Nase ;) die verarscht Dich nämlich grade! :-p

Beitrag von -mondschein- 07.04.10 - 12:16 Uhr

Hallo

du bist schwanger....willkommen in der Welt der Hormone;-) Überlege dir gut ob du das tust denn ein 3er ist etwas völlig anderes als wenn nur du und dein "Freund" miteinander schlaft. Es ist immer eine Frage des Gewissens,kannst du damit auf dauer leben? Ich meine du müsstest deinen Mann anlügen und hintergehen ist es das wert?

Und vergiss nicht in der Schwangerschaft spielen die Hormone verrückt wer weiß ob du das verlangen dazu hättest wärest du nicht schwanger

Gruss Mondschein