Reih mich mal ein...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hoppili 05.04.10 - 23:01 Uhr

Hatte am 29.03. NMT und abends ein SST gemacht der sofort positiv zeigte #freu. Bin also jetzt in der 6 SSW.
Termin hab ich aber erst am 19.04. bekommen (hab allerdings auch nicht gesagt worum´s geht). Würdet ihr noch solange warten oder versuchen früher einen Termin zu bekommen...

Bin freudig hippelig... möchte aber auch was sehen.

hoppili, bei der es sofort im 1. ÜZ geklappt hat und zum ersten Mal schwanger ist :-D

Beitrag von hardcorezicke 05.04.10 - 23:14 Uhr

huhu

ich finde den termin passend.. dann wirst du bestimmt was sehen.. wenn du früher gehen solltest kann eine enttäuschung da sein

Beitrag von braut2 05.04.10 - 23:31 Uhr

Hab auch erst 3 Wochen nach positivem Test n Termin gemacht. Allerdings extra, da ich schonmal ne FG hatte und dann einfach schon "sicher" ist ob sich was ordentlich entwickelt oder nicht.
Der Termin ist gut- wenn Du es solange aushälst ;-) Dann wirst Du sicherlich auch schon ein #herzlich schlagen sehen.

Alles Gute

Beitrag von emmie2010 05.04.10 - 23:44 Uhr

Hoppili ist hippelig....wie süss! Bin zum 2. Mal schwanger, auch in der 6./7. Woche...wollte diesmal total cool bleiben und erst irgendwann später hingehen....Termin hab ich jetzt am 13.4. und werde wohl morgen aufschlagen....ist Quatsch, ich weiß, aber dann bin ich beruhigt und mein Grinsen wird wohl noch breiter und strahlender werden!!!! Also, wenn Du Dich besser fühlst: ab zum Doc, falls nicht: warte bis zum 19.! Beides ist nicht schädlich ;)