Kinderwunsch

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von frenzy-marc 05.04.10 - 23:08 Uhr

Hallo ihr Lieben.Ich hätte eine Frage und zwar ich hatte am 2 April meinen Eisprung und natürlich haben wir diese Chance genützt die Tage darauf war mir ziemlich übel zudem hatte ich ein komisches ziehen im Unterleib. Nun möchte ich fragen ob wir uns vielleicht schon hoffnungen machen dürfen oder ob das normal sein könnte. Ich freu mich schon auf eine Anwort

Beitrag von rotes-berlin 05.04.10 - 23:11 Uhr

Das kann dir keiner sagen, die einen haben angeblich so früh schon Anzeichen, die anderen nicht.

Aber ich persönlich denke, das da bei den keine Schwangerschaft besteht auch wenn es noch sooooo viele Anzeichen haben. Den die können auch immer von was anderem kommen oder eben nur Psyche sein.

Viel Glück

Beitrag von frenzy-marc 05.04.10 - 23:32 Uhr

Ja das kann gut sein aber ich verkrampfe mich nicht auf eine Schwangerschaft. Wenns passiert sind wir natürlich überglücklich und wenn nicht dann probieren wir es halt weiter. Ich hatte nur ein komisches Gefühl weil ich diese Situation davor nie hatte und deswegen wollte ich fragen ob andere die vielleicht schon Kinder haben die selbe Erfahrung machten. Genaueres weiß man sowieso erst wenn man einen Schwangerschafttest macht....Aber danke für die Antwort

Beitrag von rotes-berlin 06.04.10 - 10:14 Uhr

geh am besten mal ins "Kinderwunsch" Forum, denke da bist du besser aufgehoben mit der Frage.

Beitrag von neekah 06.04.10 - 08:31 Uhr

Hi

Bist du sicher dass du im fortgeschrittenen Kinderwunsch Forum richtig bist #schein ?

LG
Neekah