Thuja C30 vor der Impfung???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von asyaarda 05.04.10 - 23:10 Uhr

Hallo Mamis,
meine Maus wird morgen geimpft (U4) lt.Hebamme darf ich ihr 3Globulis jetzt geben und 3 nach der Impfung..

kennt sich jemand damit aus???

Beitrag von dragonmother 05.04.10 - 23:13 Uhr

Jop...

Haben wir auch immer so gemacht. Hatten nie Probleme mit Impfungen.

Lg

Beitrag von canadia.und.baby. 05.04.10 - 23:15 Uhr

wenn du an so nen Hokus Pokus glaubst.......

Wir haben die 3 Impfungen super ohne sowas überstanden

Beitrag von mausilein33 06.04.10 - 20:17 Uhr

hallo,

ohne glauben kein leben!


gruss melle

Beitrag von kula100 05.04.10 - 23:28 Uhr

Hallo,

ich würde es erst mal ohne irgendwelche Globolis probieren. Vielleicht klappt es ja besser als ihr glaubt. Mein Sohn hat nie was bekommen und zwei Impfungen bereits super überstanden! Ich persönlich halte nix davon unnötig Zeug reinzustopfen.

lg kula100