38Ssw was ist das für ein Zwicken?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von marco.babe 05.04.10 - 23:47 Uhr

Hallo!!
Naja,ich mal wieder...:(
Habe noch genau 14 Tage bis zum ET!!!
Heute hatte ich einen Durchfall und Blähungen dazu..!!
Und spät am Abend hatte ich 2 oder 3 mal so ein Komisches Zwicken innerlich!!!
Ich weiß jetzt nicht genau wo es war...vll Muttermund oder so??
Hatte jemand das gleiche Problem??
Oder hat jemand etwas gehört von woher es kommen kann??

Würde mich echt sehr Freuen drüber....über ein paar Ratschläge!!

Ich hab erst am Mittwoch einen Termin beim FA!!!
Deswegen wollte ich vorher schon mal euch fragen!!

Vielen Herzlichen Dank!!
Bibi+Marie(38ssw)

Beitrag von simone-83 06.04.10 - 00:03 Uhr

hab seit ein paar tagen auch durchfall, furchtbare blähungen und ab und zu so einen komischen druck bzw. so ein merkwürdiges ziehen innerlich. hab leider keine ahnung, was das ist. hab noch 19 tage bis zum et und leider erst am montag einen termin beim fä.

wenn du mittwoch erfährst, was dieses komische gefühl innerhlich ist, dann wäre ich echt froh, wenn du mir bescheid sagen könntest.

lg und gute nacht