Wer hat um den 12. rum NMT..wie fühlt ihr euch??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diegosmama 05.04.10 - 23:53 Uhr

hi mädels

frage steht ja schon oben ...also ich habe seit vier tagen verstopfung sonst gar nix??

liebe grüsse
diegosmama

Beitrag von dsmmb 06.04.10 - 00:59 Uhr

Hi,

NMT müßte bei mir der 10. sein.

Bei mir ist es fast wie immer vor der
Mens: Brust total empfindlich, komisches Gefühl im Unterleib.

Was neu ist: Nach ein bischen körperlicher Anstrengung hatte ich übelstes Ziehen im Unterleib und mir wurde extrem übel!
Keine Ahnung was das sein sollte!!! #kratz

Naja, würd mal sagen auf die Mens warten und weiter üben!!!!

LG
dsmmb

Beitrag von engel031985 06.04.10 - 05:55 Uhr

guten morgen,

also ich wär auch jetzt am sa/so dran und merk noch gar nix...ist jetzt mein 2.ter clomi-zk..mal schauen.

lg engel

Beitrag von sonnorah 06.04.10 - 07:33 Uhr

Hey
Bei mir solls auch am 12. sein. Hab ziehn im Ub wo ich sonst nicht habe. vom magen her etwas flauer.....

Einbildung oder echt kann ich leider nicht sagen.

Abwarten bis Tag X kommt und die Tg danach.

Es ist blöd, wenn man net weiß wo man dran ist, da hätte man auch was andres erfinden können.

Gruss und viel Glück

Beitrag von bipi2203 06.04.10 - 07:44 Uhr

Hallo!

Ich habe am 10 meinen NMT und bin schon total hibbelig.
Es zieht schon seit über einer Woche mein UL. Manchmal etwas Ziehen in den Brüsten. Außerdem bin ich sehr gereizt was ich sonst nur während der Mens bin.
Bin fast trocken was auch für mich nicht normal ist. #kratz

Mal sehn was dabei rauskommt.
Werde dann am Montag früh testen falls nichts kommt.

lg, Birgit