ich weiß nicht mehr weiter...

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie euer Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von tine-23 06.04.10 - 01:46 Uhr

meine kleine 2jahre hat schon immer probleme beim schlafen wird immer ca2 mal die nacht wach was aber meiner meinung auch daran liegt das sie sehr oft krank ist....meist weint sie und lässt sich leicht beruhigen entwerder schläft sie bei sich weiter oder ich nehme sie mit zu mir...jetzt hat sie aber ab und an solch "phasen" da wird sie wach (man hört es schon am klang des schreiens) dann schmeißt sie alles aus dem bett nunni,puppe usw und lässt sich durch nichts beruhigen,wenn ich sie auf den arm nehme schlägt sie um sich ,schreit,beißt....sie reagiert dann auch auf nichts mehr...ich setzte sie dann runter auf den boden dort schmeißt sie sich dann hin und schreit ca 15min und nichts geht....sobald ich ihr zur nahe komme schlägt sie wieder um sich....sie is dann immer total fertig danach...sie tut mir so leid ich weiß nicht mehr was ich machen soll....das kann doch kein bock sein?mitten in der nacht?von jetz auf gleich?

Beitrag von sara09 06.04.10 - 03:37 Uhr

hey!

mach dir keine sorgen. lies mal hier:
http://saeuglinge-kleinstkinder.suite101.de/article.cfm/der_nachtschreck_pavor_nocturnus

oder google mal nachtschreck oder pavor nocturnus
ist wohl ganz normal!

alles gute!

Beitrag von kaira78 06.04.10 - 13:00 Uhr

ja hat mein grosser jetzt 3,5 auch heute noch öfters mal. das kann bis zu 15 min gehn und dann ist der spuk vorbei und schläft weiter. unser kinderarzt meinte das es mit der zeit aufhört und nur sehr sehr wenige das bis ins alter mitnehmen. er kennt nur einen kollegen der das hat.
mit dem durchschlafen im allgemein kann ich dir leider nicht weiterhelfen da meine kleine 16 monate auch noch nicht durchschläft, sie ist auch sehr oft krank.

lg kaira 78