ET-4 und übelste Ohrschmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pekka.finn 06.04.10 - 02:06 Uhr

Muss mich mal ausjammern...Am Samstag hab ich ET und nun ne fette Ohrentzündung, könnt heulen vor Schmerzen. #heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul Alles ist dick und die ganze rechte Seite schmerzt!!!#heul#heul#heul Weder Kälte noch Wärme hilft und Paracetamol hab ich auch schon 2 Stück weg und nichts bringt Linderung...och menno...
Mein Schatz fährt dann mit mir zum Arzt und ich hoff das ich dann etwas bekomm das hilft... schnief...
Warum denn ausgerechnet jetzt???????? Und das tu so saumäßig weh....bin grad nur am #heul und jammern...

Traurige Grüße,
Marlen und Püppi ET-4#verliebt

Beitrag von cathrin1979 06.04.10 - 08:40 Uhr

Hallo,

ich kann SEHR gut verstehen wie es Dir geht, kaum hab ich leichten Schnupfen, hab ich auch schon eine saftige MOE !!!
Das sind so gemeine Schmerzen. Folgendes gibt es aus der Hausapotheke:

- Zwiebelsäckchen auf's Ohr legen (stinkt bestialisch, hilft aber sehr gut)
- Rotlicht
- Globuli Silicilea (half mir immer gut, und auch Lukas helfen die Dinger super)

Ein Gang zum Arzt ist natürlich wichtig !


Ich wünsch Dir alles alles Liebe und vor allem gute Besserung !

Cathrin + Lukas *26.09.2006 + #klee Korbinian 24+4

Beitrag von onnenbohne85 06.04.10 - 08:49 Uhr

Hi Liebes,

schau mal GENAU SO gings mir auch...:-[

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&tid=2568471

und jetzt geht es schon wieder besser!#liebdrueck

Heute wird mit wehencoktail vor-eingeleitet und ich fühle mich fit.

Mfg, sonja ET-2