wo kann man eine wasserschildi abgeben

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von nicolchen27 06.04.10 - 05:29 Uhr

hallo

ich wollte mal fragen ob jemand weiss wo man eine wasserschildkröte mit komplettem zubehör abgeben kann
sie gehört meinem opa aber er kann aus gesundheitlichen gründen leider nicht mehr
und da wir auch schon eine haben und die beiden sich nicht vertragen müssen wir sie leider abgeben, da auch ich nur begrenzten platz habe
sie hat ein großes schildkrötenbecken mit landteil, lüfter, heizer und abdeckeung mit licht
im zoo handel nehmen sie leider bei uns keine
danke
lg

Beitrag von canadia.und.baby. 06.04.10 - 08:14 Uhr

frag doch mal bei eurem Tierarzt an!

Beitrag von rosaundblau 06.04.10 - 08:33 Uhr

Tierheim

privat Vermitteln

Tierarzt

die Mitarbeiter in Zoohandlungen ansprechen, die helfen schon mal bei der Vermittlung.

Beitrag von rienchen77 06.04.10 - 09:19 Uhr

frag mal Freunde und Bekannte... Wasserschildkröten sind ein schönes Haustier...

gib sie bloß nicht irgendeinen....

Beitrag von nicolchen27 06.04.10 - 09:45 Uhr

danke für eure antworten im moment weiss ich gar nicht wo ich hinlaufen soll da wir ja ständig bei opa im kh sind
ab er ich werde schon eine gute stelle für die kleene finden
lg und danke

Beitrag von blaue-blume 06.04.10 - 22:57 Uhr

hi!

ich habe unsre beiden meiner tante gegeben, die ist biolehrerin und hat die tiere jetzt als klassenhaustiere...

vielleicht wär das ne idee?

lg anna

Beitrag von nicolchen27 07.04.10 - 09:49 Uhr

vielen dank das ist eine gute idee da frage ich mal nach
lg