Mein Zyklusblatt, was ist mit meinen ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabbel1988 06.04.10 - 06:04 Uhr

Guten morgen mädls,

Hatte ich eigentlich schon einen Eisprung?

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=501867&user_id=816630

LG

Beitrag von tatti73 06.04.10 - 06:06 Uhr

Das kann man schwer sagen, du misst zu unterschiedlichen Zeiten, eventuell auch Oral?

Beitrag von sabbel1988 06.04.10 - 06:11 Uhr

Danke,
ich weiß aber die erste Woche war die selbe Uhrzeit und auch "zick zack"!? Nein messe rektal.

Beitrag von sabbel1988 06.04.10 - 06:08 Uhr

Zervix hab ich zwar hoch eingetragen gehabt aber soviel wie die letzten Monate hatte ich nicht. Im gegensatz zu diesen Monat schon.
Und LH hatte ich sag ich mal"fast Positiv" sprich eigentlich negativ" aber seit 3 Tage ist er Blütenweiß.

Sorry fürs bla bla bla aber dieser Zyklus ist voll komisch.

Beitrag von tatti73 06.04.10 - 06:11 Uhr

So siehts leider nicht nach einem ES aus...bisher...kann ja noch kommen #klee