Heute Termin :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fliegenpilzz 06.04.10 - 06:39 Uhr

So meine lieben,

heute um 9 wird es ernst.

Da habe ich den ersten FA Termin.

Meine Mens hab ich bisher nicht:)

2 Tests hatte ich ja gemacht. Nun heisst es abwarten was der FA sagt bzw sieht #schwitz

Leute bin ganz schön nervös!!!!!!! Lt Kalender muß ich in der 5.ssw sein :)

Mann mann......sooooo nervös war ich lange nicht mehr#schwitz#zitter#schwitz#zitter


drückt mir die Daumen das alles gut ist !!!!!!!!!!!!



Maria

Beitrag von patricia0910 06.04.10 - 06:45 Uhr

viel#klee
ich drück dir die#pro

Beitrag von fliegenpilzz 06.04.10 - 07:08 Uhr

oooohhh danke:-D

Beitrag von tatti73 06.04.10 - 06:53 Uhr

Natürlich ist alles gut #liebdrueck

Nicht vergessen Viren zu schicken gell? #koch

Beitrag von sam35 06.04.10 - 06:56 Uhr

#herzlichen Glückwunsch.
und viel #klee
Lg
Sonja

Beitrag von patientinxy 06.04.10 - 06:57 Uhr


Alles Gute #klee.
Aber in der 5. SSW kann man auf US eigentlich noch nichts sehen #gruebel

Aber Viren kann ich auf jeden Fall gebrauchen ;-)

Beitrag von wunschmama123 06.04.10 - 07:17 Uhr

Drück dir die Daumen, bleib locker wird schona lles werden ,sehen wird man da aber noch nicht viel also nicht enttäuscht sein ok

lg

ach ja VIREN HER hihihihi

Beitrag von antonia2010 06.04.10 - 07:41 Uhr

viel glück ich gehe morgen zum arzt;):-D