Doofe Ostern

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baduk88 06.04.10 - 06:47 Uhr

Komme am Donnerstag in die 37. Woche. Bis jetzt verlief meine SS ohne grosse emotionale "Komplikationen". Aber jetzt wo sich der Tag der Tage nähert, werde ich immer wie weinerlicher. Über Ostern hatte ich nur einmal Gestürm mit meinem Partner. Ich sag A er versteht B und meinen tun wir C:-[
Dann könnte ich alle 5 Minuten in Tränen ausbrechen. Was soll den das? Ich dachte immer der Beginn einer SS ist emotional aber doch nicht das Ende? Kennt das wer? Ich bin richtig froh heute wieder auf Arbeit zu gehen!
Schöne Woche!
Baduk88 bald 37. Woche

Beitrag von mama.ines 06.04.10 - 07:33 Uhr

ich glaub das die hormone immermalwieder kommen dann gehen dann wiederkommen !
so nach dem motto
"oh ihrgehts gut moment das geht schon zulange so hier haste nochmal ne hormonladung"
das wird wieder vorbei gehen und du hast es ja schon sogut wie geschafft!

Beitrag von tacosi 06.04.10 - 08:50 Uhr

Also ich kann von Gefühlsausbrüchen momentan auch ein Liedchen singen. Letzten Samstag hatte ich Geburtstag und meine beiden Großen (fast 15 und 12) hatten mir einen zuckersüßen Brief geschrieben, wo eben auch drin stand, dass sie nicht immer ganz so lieb sind. Ich konnte nur die ersten Zeilen lesen, dann wars vorbei... #heul

Allerdings habe ich auch Phasen, da muss ich so dermaßen lachen, dass ich manchmal glaube die anderen müssen denken ich sei nicht ganz knusper... #rofl

Streit gibts grad eher weniger allerdings sind glaube ich alle froh, wenn ich wieder "normal" und ohne Bauch bin. Ich kann jetzt nämlich echt langsam nicht mehr und sehne den ET-Termin herbei...

Alles Liebe und Gute!

Tanja, ET-9 #verliebt