Lecker, lecker... und super einfach!

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von pepperlotta 06.04.10 - 06:52 Uhr

Nach dem die Ostertage reichlich und aufwendig gekocht wurde, leckere aber super aufwendige selbst gemachte Antipasti und und und war gestern Abend dann die Luft raus und die Vorräte sogut wie aufgebraucht. Was schnelles, leckeres musste her.

Da hab ich einfach Schwarzbrot in eine Auflaufform gekrümmelt, ganze Cherrytomaten drauf gelegt, frisches Basilikum drüber geschnippelt und dann noch eine dünne Schicht geriebenen Käse drüber und bei 200°C etwa 20 Minuten in den Backofen geschoben.

Lecker!!!
Wollt euch das einfache Rezept nur kurz hier lassen vielleicht sind hier auch ein paar "Kochfaule" die nicht unbedingt zu Fertigpizza greifen wollen.


LG Pepper mit Hunger auf mehr#mampf