Guten Morgen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tatti73 06.04.10 - 06:52 Uhr

Guten Morgen #herzlich

Ich wünsch euch allen heut einen schönen Tag!

Allen die heute NMT haben, so wie ich, wünsche ich natürlich das die :-[ ausbleibt.

Allen die ihren #ei haben, viel Spaß beim #herzlich#schwimmer. #verliebt

Ich bin heut ES+14, Tempi entwickelt sich zum Lineal... und ich merke nix. Kein PMS, kein SS Anzeichen... gaaar nix.#gruebel

Aber so isses... jeden Monat was Neues.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=499885&user_id=826689

Beitrag von sam35 06.04.10 - 06:55 Uhr

Sieht super aus.
Alles perfekt.
Bienchen sitzt gut Temp schön gleichmässig.
Wann testest du?
#klee#pro
Sonja

Beitrag von tatti73 06.04.10 - 07:00 Uhr

Ich trau mich nicht. #schmoll

Menno, die mens trudelt ja dann doch immer ein.

Beitrag von sam35 06.04.10 - 07:07 Uhr

Hm, sieht aber super aus.
Was hast schon zu verlieren?
Hast imme so schöne Blätter?
Schau mal in meine Vk, meins ist auch so gradlinig, nur nicht so lange und noch lang nicht so hoch

Beitrag von tatti73 06.04.10 - 07:15 Uhr

Ja, so schön wie diesmal zwar nicht, aber ich hab immer eine gute Hochlage. So ruhig wie grad wars zwar noch nicht.
Aber der Körper läßt sich ja eh immer was neues einfallen.

Dein Blatt seh ich mir ja sooo oft an #verliebt

Beitrag von sam35 06.04.10 - 07:17 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Beitrag von stoffelschnuckel 06.04.10 - 06:57 Uhr

Guten morgen süsse.

Das sieht doch gut aus.
Wann willst du testen?
Mein ZB is komisch.
Auf und ab....#augen
Mit Sex ist momentan auch nciht viel da mein Schatz total krank ist.
Fieber, Husten, Schnupfen.
Und nun ist er arbeiten...
Kommt heut abend wieder spät heim und ist dann ko.
Denke diesen Monat wird das nix...

Dir drücke ch fest die daumen.
Stephie

Beitrag von tatti73 06.04.10 - 06:59 Uhr

Guten Morgen Schnuffelchen und ihr anderen. :-)

Testen? Ich trau mich nicht. Die mens wird kommen.

Ich hab doch schon so oft so schöne ´ZB`s gehabt.#schmoll

Wenn nix kommt...dann vielleicht am samstag.

Beitrag von stoffelschnuckel 06.04.10 - 07:06 Uhr

Mensch süsse, du machst es aber spannend.
Meine Daumen sind gedrückt

Beitrag von tatti73 06.04.10 - 07:15 Uhr

Danke #liebdrueck#herzlich

Beitrag von maja1404 06.04.10 - 06:57 Uhr

Huhu

Das sieht ja echt mal klasse aus.

Wann magst du testen?

Ich drücke dir die Daumen.

Ganz viel#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Lg maja

Beitrag von tatti73 06.04.10 - 07:01 Uhr

Danke für`s #klee und Daumendrücken.

Kannst gern noch ein bißchen weiter drücken... vor Samstag trau ich mich eh nicht.

Beitrag von maja1404 06.04.10 - 07:02 Uhr

Hey

Klar mach ich doch gerne ;-)

#pro

lg maja

Beitrag von toni777 06.04.10 - 07:50 Uhr

Guten Morgen,

ich kann gut mir dir mitfühlen. Mein NMT ist zwar noch entfernter als deiner, aber das Lineal macht mich kirre und dazu noch null Anzeichen :-(. Aber irgendwie hab ich kein gutes Gefühl...

Hier meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498686&user_id=897192

Ich drück dir ich ganz doll die Daumen!#klee#klee#klee

LG Toni

Beitrag von tatti73 06.04.10 - 08:05 Uhr

Das sieht ja super aus bei dir!!!

Ich drück dir die Daumen!

Beitrag von sky2609 06.04.10 - 08:09 Uhr

guckkuck:-D mir gehts genauso die letzen 3 tage war die tempi auf 37,2 morgen is nmt.aber ich hab wie du auch nixxx an anzeichen.letze woche hab ich mir eingebildet mein bauch is schon dicker aber das is wohl nur luft oder so:-D:-D

drück dir ganz doll die daumen

Beitrag von tatti73 06.04.10 - 08:12 Uhr

Ich drück dir auch die Daumen!!!

Schrecklich diee Warterei was?

Beitrag von sky2609 06.04.10 - 08:18 Uhr

furchtbaaaaar sag ich dir ich fühl mich grad wein kleinkid das auf weihnachten wartet#zitter

aber hilft ja nix bis freitag wart ich auch auf jedenfall mit nem test dann bin ich es+16 da müsste der ja auf jedenfall was anzeigen