Ovu werden immer fetter,ES war aber schon,Bitte um Rat

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maja1404 06.04.10 - 07:00 Uhr

Hallo und guten Morgen an euch allen

Könnt ihr mal in meine VK schauen?

Hab eben wieder einen ovu gemacht und der ist diesmal noch fetter als alle anderen die ich bisher hatte.

ES war aber schon gewesen bin jetzt bei ES+2

Werd aus diesen ovus einfach nicht schlau

anbei noch mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=499811&user_id=686260

Danke

lg maja

Beitrag von tatti73 06.04.10 - 07:02 Uhr

Ich kenn mich mit Ovus leider nicht aus.

Aber ich drück die Daumen!

Beitrag von maja1404 06.04.10 - 07:03 Uhr

Huhu

Danke dir trotzdem ;-)

lg maja

Beitrag von pupsi77 06.04.10 - 07:31 Uhr

ovus nicht mit morgenurin machen..sei denn es steht in der anleitung

Beitrag von maja1404 06.04.10 - 07:33 Uhr

huhu

ja das weis ich ja auch :-p

der ovu wurde aber nicht mit dem ersten morgenurin gemacht sondern mit dem 3. #kratz

also ist das doch nicht morgenurin oder???

ich werde später am mittag nochmal einen machen und bin gespannt,was bei rauskommt.

Danke dir dennoch

lg maja

Beitrag von tosse10 06.04.10 - 08:13 Uhr

Hallo,

der Eisprung kann auch noch einen Tag nach Temp-Anstieg stattfinden. Obwohl ich auch auf vorher tippen würde. Der ZS würde ja ebenfalls dafür sprechen. Wenn der MuMu jetzt zu ist, dann war er ganz bestimmt.

Lass doch einfach die Ovus sein. Wann der ES war, das weißt du doch in etwa.

LG

Beitrag von maja1404 06.04.10 - 08:18 Uhr

huhu

öhm...ja Mumu ist zu seid gestern abend.

Ja du hastja recht,man sollte sich nicht zu sehr verrückt machen mit diesen ovus .;-)

Ab heute keine ovus mehr EHRENWORT :-p

Danke und lg maja