JUHU Tempi geht runter!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mellie-28 06.04.10 - 07:02 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben :-)

Stelle erstmal für jede eine #Tasse Kafee/Tee vor die Nase :-)

Endlich fällt meine Tempi, d.h. doch dass meine Mens sich ankündigt, oder?? *hoff*

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494651&user_id=895470

Bin endlich mal wieder happy nach dem Messen :-)

Beitrag von nici71284 06.04.10 - 07:19 Uhr

Guten Morgen, hast du denn immer so nen längen ZK?

Du hättest doch deine Pest schon bekommen sollen, oder? Hast du schon getestet?


Also bei mir ging die mens auch wieder runter aber erst nachdem ich positiv getestet habe.


LG Nicole

Beitrag von mellie-28 06.04.10 - 07:31 Uhr

Nein, normalerweise ist mein Zyklus war schon länger, aber nur 33 Tage. Getestet habe ich schon mehrmals, und alle waren negativ. Von daher gehe ich davon aus, dass sich diesen ZK bei mir alles verschoben hat - warum auch immer!? Hatte keinen Stress oder dergleichen die letzten Wochen.

Von daher bin ich echt froh, wenn die Mens jetzt kommt.

Hattest Du vorher auch schon negativ getestet?

Beitrag von nici71284 06.04.10 - 07:43 Uhr

Jch hab bis NMT negativ getestet, erst an NMT hab ich nachmittags positiv getestet. Das HcG entwickelt sich ja bei jeder frau anders. Mit was hast du denn getestet?


Ich hab ab es+10 bis NMT mit den 10er von babytest negativ getestet und erst an NMT mit nem 25er positiv getestet.

Beitrag von mellie-28 06.04.10 - 07:44 Uhr

An Tests hab ich alles durch ^^ 10er, 25er und zum Schluss (So Morgen) sogar einen Digitalen. Bin also def. nicht schwanger.

Beitrag von nici71284 06.04.10 - 08:22 Uhr

OK dann kann dir nur noch der FA helfen :-)


Dann wünsch ich dir viel glück im nächsten ZK :-)