So hab heute morgen getestet

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annalo78 06.04.10 - 07:06 Uhr

Guten Morgen,
habe eben getestet da ich ja gestern meine mens haben müsste aber kam nicht auch keine Anzeichen heut morgen auch nichts.. ausser grosse Brüste..
Habe jetzt einen blauen Pregnafix gemacht aber nichts zu sehen:-( bin jetzt traurig und am überlegen ob ich einen Digitalen kaufen soll.....

Lg

Beitrag von martina2104 06.04.10 - 07:12 Uhr

der pregnafix is sehr zuverlässig.

den teuren digitalen kannst du dir sparen.

ich kenne das gefühl, das du jetzt hast!!

warte noch nen paar tage ab und wenn die mens nicht kommt, dann mach nen termin beim arzt.

lg martina #liebdrueck