Schaut mal bitte. Nun doch noch hoffen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von silvs 06.04.10 - 07:11 Uhr

Guten Morgen,

hatte ja gestern den Absacker schlechthin. Dachte schon die Mens kommt.
Heute ist die Tempi wieder ein wenig gestiegen und es ist noch keine SB oder ähnliches in Sicht.
Kann ich doch noch hoffen??#zitter

Hier ist mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=499212&user_id=879273

LG,
silvs

Beitrag von wunschmama123 06.04.10 - 07:14 Uhr

di hoffnung stirbt zuletzt... wenn noch keien mens da ist und die tempi wiede rhochgeht kann man auch noch hoffen .... test erst bei oder nach NMT ....sonst gibt man nur unnötig geld aus

lg

Beitrag von silvs 06.04.10 - 07:59 Uhr

Hätte heute eigentlich BT gehabt, aber den habe ich erstmal auf Fr. verschoebn. Wenn die Olle bis dahin nicht da ist sollen sie testen.

Danke für deine Antwort

Beitrag von chrissytiane 06.04.10 - 07:55 Uhr

Ich denke, dein Absacker kommt daher, dass du gestern früher gemessen hast als sonst!
Warte mal noch und gib die Hoffnung noch nicht auf!

Liebe Grüße, Chrissy

Beitrag von silvs 06.04.10 - 08:01 Uhr

Hatte ich auch schon dran gedacht, dass es an der Uhrzeit liegt. Aber sonst hat es mir auch nicht so viel ausgemacht (sonst ...).
Naja, abwarten.
Fahren heute weg. Wollte die Thermometer eigentlich hier lassen. Nun ist es doch in der Tasche. :-p
Mal sehen was die Tage ist.

Beitrag von chrissytiane 06.04.10 - 08:35 Uhr

Hast du auch nen Test eingepackt? Für alle Fälle... :-p
Wünsch dir alles Gute und eine freudiger Überraschung in ein paar Tagen!

Liebe Grüße, Chrissy.