Warum macht er das?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von adventicia 06.04.10 - 07:12 Uhr

Morgen!
Muss doch jetzt einfach mal nachfragen... einer der Zwillis hat im moment beim essen so komische angewohnheiten immer mal einpaar schlücke aus der Flasche zu nehmen und sich dann erstmal den Sauger anzuschauen dann nimmt er ihn wieder rein und das ganze macht er pro Mahlzeit andauert zwischendurch...#kratz dann hampelt er auch immer so rum... kennt ihr das auch? Was habt ihr dagegen gemacht?

Lg
Nicole und die Twins...

Beitrag von bieni-maja 06.04.10 - 07:40 Uhr

Moin,

Jonas hat das auch mal gemacht ... ich hab ihn einfach mal gelassen und die Phase dauerte nicht lange und dann hat er wieder ganz normal getrunken ..... bei mir hat er allerdings die Brust ganz genau untersucht *autsch*;-)

Also ... lass einfach mal experimentieren .... so lernen die Kleinen nunmal ihre Umwelt kennen ;-)

LG bieni-maja & Jonas - der inzwischen sehr gut weiß wie seine Milchquelle aussieht und funktioniert #rofl

Beitrag von eresa 06.04.10 - 07:58 Uhr

mein Sohn macht das auch. Mit Sauger und mit der Brust. :-p

eresa