Wann steigt den die tempi!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mopegg 06.04.10 - 07:16 Uhr

Ach Mensch hab am Sonntag mit Ovu pos. getestet! aber warum steigt die tempi nicht und der ZS lässt auch auf sich warten komisch!!!!
Ich hoffe spätetstens morgen steigt dann die tempi!

#schmoll

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=501112&user_id=818334

Beitrag von maja1404 06.04.10 - 07:19 Uhr

huhu

Der ZS muss nicht unbedingt spinnbar und klar sein,es reicht wenn überhaupt ZS vorhanden ist und wenn es nur etwas ist.

Die Tempi hat 5 Tage zeit zu steigen nach dem ES,denke das du morgen einen höheren Wert bekommst.

Vg maja

Beitrag von mopegg 06.04.10 - 07:23 Uhr

Also ZS hab ich diesmal fast garnicht hoffe das ist kein schlechtes Zeichen

Beitrag von wunschmama123 06.04.10 - 07:19 Uhr

wo misst du denn ? im Mund ? Vaginal? Anal? oder unterm Arm? schläfst du gut ? misst du immer zur gleichen zeit? vor dem Aufstehen ?

lg

Beitrag von mopegg 06.04.10 - 07:21 Uhr

Also ich messe früh immer zur gleichen Zeit im Mund!

Ich mach mich schon wieder so verrückt!!!