Juhuuuuuuuuuu, der Strich wird deutlicher

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stoffelschnuckel 06.04.10 - 07:20 Uhr

Guten Morgen.

Nachdem ich mich ja schon gewundert hatte warum meine Persona Stäbchen sich nicht verändern sondern immer gleich bleiben, ist heute der rechte Strich deutlich sichtbar.
Zwar noch weit entfernt von POSITIV, aber sichtbar.

Schade nur, dass mein Schatz so krank ist#heul

Egal, da muss er durch#schein

Alles liebe und einen schönen Dienstag.
Stephie

Beitrag von maja1404 06.04.10 - 07:23 Uhr

huhu süsssääääääääää

Na das hört sich doch gut an

Ich drücke dir ganz dolle die daumen das du bald einen pos. ovu hast.

Viel Glück

lg maja

Beitrag von tatti73 06.04.10 - 07:33 Uhr

Dann pfleg ihn mal gut, damit er zu kräften kommt.

Die wird er wohl brauchen. ;-)