Ziehen (tief) in der Scheide - Grund zur Besorgnis?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nutellabraut 06.04.10 - 07:30 Uhr

Bin jetzt in der 18. SSW... hatte das schon paar Mal, dann wars weg u. jetzt ists wieder da... Hat das was mit Muskeldehnung oder so zu tun? Mutterbänder sind ja mehr im Unterleib, oder?
Habt ihr das auch?

Beitrag von zwiebel23 06.04.10 - 07:47 Uhr

hallöchen

ich habe es auch und kann es irgendwie auch nicht zuordnen geschweige denn genau erklären wo das ist..

bei mir sticht es aber eher...einmal ganz kurz ein kräftiges schnelles stechen und vorbei ist es....

weiss ebenso nicht wodran es liegt aber bin auf antworten sehr gespannt

zwiebel mit krümel im bauch 14 SSW