Hi Mädels

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonne-1578 06.04.10 - 07:40 Uhr

Einen guten Morgen wünsch ich euch allen.
Hoffe Ihr habt Ostern gut herum gebracht.
Komm am Donnerstag in die 39.Woche und seit ner Woche sticht es mir nach unten Richtung Scheide bzw Muttermund.Fast alle Zwei bis Drei Tagen meine ich wären es Senkwehen und es tut sehr weh.
Bin froh , wenn der Kleine Mann bald da ist.
Sorry fürs lange#bla.Musste es mir mal LUFT MACHEN.
:-p Wem geht es genauso#stern