Heute Hebamme kennenlernen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pepperlotta 06.04.10 - 07:46 Uhr

Guten Morgen #tasse

Heut so gegen 10 kommt "mein" Hebamme das erste mal vorbei zum Kennenlernen. Irgendwie bin ich ein bischen aufgeregt und vor allem gespannt wies wird :-)

Mal sehen vielleicht hab ich heut Mittag dann ein bischen was zu berichten.

Wie lief denn euer Kennlerntreffen so ab?

LG Pepper

Beitrag von mini-fienchen 06.04.10 - 08:02 Uhr

hallo

ich bin dafür in ihre praxis gefahren.
hatte ein nettes gespräch wobei sie mir div fragen zu den vorangegangen #schwangerschaften gestellt hat wie mein befinden ist und was ich vorab gegen meine beschwerden tun kann. das war alles in der 10. woche

mittlerweile war ich 2mal bei ihr sonst bekam ich rat übers tel. naja mußte andere termine absagen kam immer was dazwischen unteranderem der dolle schnee.:-(

nun seit letzte woche geh ich bei ihr zum GVK da macht sie dann auch vorsorge ;-)

wünsche dir aber viel spaß mit der hebi und hoffe ihr hamoniert gut miteinander;-)

lg claudia mit sophie 2j und zwergi 33+5ssw