ich fühl mich so fruchtbar... silopo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sky2609 06.04.10 - 07:53 Uhr

... unschwanger. aber hoffnung hab ich trotzdem drückt mir die daumen das die mens wirklich weg bleibt.vor freitag test ich nich hab ich meinem mann versprochen#klatsch naja jetz hab ich solang gehibbelt kommts auf die paar tage auch nich mehr an

Beitrag von sky2609 06.04.10 - 07:54 Uhr

hihi nich fruchtbar sollt das in der überschrift heissen sondern furchtbar#rofl