ES+??Wann würdet ihr testen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleiner-elfe08 06.04.10 - 08:00 Uhr

Guten morgen,

erstmal nen #tasse ausgeb,

was meint ihr welchen ES+ bin ich und wann würdet ihr testen????

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=503620&user_id=890680


lg elfe

Beitrag von sky2609 06.04.10 - 08:05 Uhr

hmm ich denk du is es +11 oder 12 aber vor nmt würd ich nich testen da hab ich schon zu viel schlechte erfahrung mit gemacht.

wünsch dir weiterhin viel glück#klee

Beitrag von maja1404 06.04.10 - 08:05 Uhr

huhu

Ich denke du bist ES +11 und testen würde ich in 2 -3 Tagen.

Viel #klee

lg maja

Beitrag von tatti73 06.04.10 - 08:07 Uhr

Ich denk so ES+12...und dein Blatt sieht ja super aus. So in drei vier Tagen kannst du bedenkenlos testen.

Ich bin heut ES+14 und trau mich nicht, vor ES+17 teste ich nicht. ;-)

Beitrag von kleiner-elfe08 06.04.10 - 08:09 Uhr

war gerade in deiner VK und dein Blatt sieh aber auch nicht schlecht aus drücke dir die Daumen vielleicht gehen wir ja zusammen ins andere Forum

Beitrag von schlenkerbein 06.04.10 - 08:10 Uhr

Guten Morgen,

ich denke, du bist ES +12. Ich hatte bei ES +13 positiv getestet. So ein Test schlägt aber nicht bei jedem vor NMT an.

Lieber Gruß
Diana#blume

Beitrag von kuller 06.04.10 - 08:15 Uhr

Wieso hast du dein Blatt soooo verändert vor ein paar Tagen sah es noch ganz anders aus und da habe ich dein Es noch am 20 ZT ausgemacht.So deutlich wie jetzt einer am 15 ZT zu sehen ist war es vorher nicht.
Verstehe ich nicht lügst dir doch selbst in die Tasche.

Hier mal noch der Link zu Thread:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=24&tid=2572707

Naja laut dem anderen ZB wärst du jetzt gerade mal bei ES +7 laut deinen Veränderungen ES+12.

An deiner Stelle würde ich mit einem Test warten da du dein ZB dermassen verändert hast das ich es für nicht auswertbar halte.