zervix...bin fast eine schnecke...??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von buzzfuzz 06.04.10 - 08:11 Uhr

Guten Morgen,

kann mir jemand sagen,weshalb ich nun schleime wie eine schnecke, habe es nicht immer sondern nur zwischen durchmal. Und heute morgen nach dem aufstehen total viel es lief ja fförmlich raus...?

Dann ist meine tempi bei 36,52 gewesen und 1 stunde später bei 36,71( also so als hätte man die uhren nicht verstellt)


ZB ist in der VK.

LG Diana

Beitrag von maja1404 06.04.10 - 08:16 Uhr

huhu

man sagt ja das eine woche nach dem ES nochmals vermehrter ZS auftreten kann und dies völlig normal sei.

Also ALLES OK ;-)

Sollte aber nicht länger als 2 tage anhalten soviel ich weis.#gruebel

Ansonsten sieht dein Blatt ganz gut aus

Ich drücke dir die DAUMEN

viel Glück #klee

lg maja

Beitrag von buzzfuzz 06.04.10 - 08:17 Uhr

ah, ok:-)

Vielen Dank:-)

Dann werde ich mal weiter beobachten.

LG Diana